News: Vorschau zum neuen Update.

 

In einem frühen Trailer, im September 20015, zeigten die Pokémon GO Hersteller Nintendo und Niantic schon eine kleine Einführung in das Spielverhalten von Pokémon GO. Viele der Features sind jedoch zu Zeit noch nicht im Spiel erhalten. Folgende Features könnte deshalb bald zum Spiel hinzugefügt werden.

 

GO Trade: Pokémons mit anderen Spielern tauschen

Gotrade_1

Pokémons mit Freunden Tauschen | youtube

Schon zum achten mal das selbe Pokémon gefangen? Und du willst sie nicht schon wieder dem Professor geben? Dann wäre doch tauschen eine Alternative! Im Pokémon Trade kann man laut dem Trailer Pokémons mit Freunden und anderen Spielern tauschen. Wie das Tauschen genau funktioniert wurde bisher jedoch noch nicht gezeigt aber John Hanke, CEO von Niantic, dem Business Insider, dass klassische Funktionen wie das Tauschen von Pokémons kommen werden. Das lässt hoffen…

 

 


GO Unite: Erkämpfe mit anderen Spielern, seltene Pokémons

gounit_3

Gemeinsam Fangen | youtube

Ob wir jemals in den Genuß kommen ein Mewtu zu „finden“, bleibt offen. Aber im Trailer sieht es so aus, als würden seltene Pokémons in großen Events freigeschaltet. Eventuell könnte es also regionale Großveranstaltungen geben, auf denen wir gemeinsam Pokémons fangen oder besiegen müssen. Wir freuen uns schon drauf 🙂

 

 

 


 GO Catch: Pokémons einfacher verfolgen

gocatch_2

Meter genaue Anzeige  | Youtube

Wie ihr wisst ist es manchmal nicht so einfach ein Pokémon das sich in der Nähe befindet zu Jagen und zu finden. Oft reichen die Fußpuren nicht aus um genau zu wissen, wo sich das Pokémon aufhält. Im Trailer werden jedoch viel mehr Informationen zum Ort des Pokémons gezeigt. So erhält der Spieler zum Beispiel eine genaue Entfernung in Meter sowie eine genaue Richtungsangabe. Was hiervon genau als neues Funktion kommt, weiß man jedoch noch nicht.

 

 

 


GO Battle: Direkt gegen andere Spieler Kämpfen

Ein Spieler wird angegriffen | youtube

In einer weiter Entwicklung des Kampfsystems könnte es sein, dass man bald nicht nu in Arenen sondern auch direkt auf der Straße gegen anderer Spieler Kämpfen kann. Zusätzlich könnte es möglich sein, dass man dazu andere Spieler auf der Karte sehen könnte um diese dann heraus zu fordern. Mal schauen…

 

 

 

 


Generell gibt es noch einige Funktionen, wie zum Beispiel eine Rangliste, welche eigentlich typisch für ein solches Spiel werden. Auch solche Funktionen erwarten wir in baldiger Zukunft im Pokémon GO. Welche Features es jedoch genau ins nächste Update schaffen ist natürlich noch völlig unklar. Sicher werden in den nächsten Versionen erstmal Fehler beseitigt und die Performance hoffentlich ein wenig verbessert.

Wenn es weitere News gibt halten wir euch auf dem laufenden 🙂

Das könnte auch interessant sein...