Trick: So bestimmst du in was sich deine Evoli entwickelt

In der Original Sendung gibt es drei verschiedene Pokémon-Trainer mit jeweils unterschiedlichen Entwicklungen von Evoli. In der Sendung werden "normale" Evolis druch Elementen-Steine in eine bestimmten Typen Entwickelt. Da es diese Steine jedoch nicht in Pokémon Go gibt ist dies so nicht möglich. Der Trick ist jedoch, sein Evoli nach den Namen der Trainer zu benenne und es dann zu Entwickeln. Laut einem Reddit Artikel soll sich dein Evoli dann in das gewünschte Pokémon weiterentwickeln.

SCHNELL TRICK:

  1. Bennene dein Evoli vor dem entwicklen nach ein der Trainer.
  2. Starte Pokemon Go neu.
  3. Evoli normal entwickeln
ACHTUNG: Es gibt Berichte, dass es nur einmal pro Spieler funktionieren soll. Dies konnten wir aber noch nicht bestätigen.
Name des Evoli Entwicklung
Rainer Aquana
Sparky Blitza
Pyro Flamara
Screenshots von einem unserer Tests:

Das könnte auch interessant sein...